Über uns

100 Jahre Elektro Lindemann

Seit 100 Jahren für Sie da ...

1914 ... lang ist´s her als mit dem Einzug der Elektrizität in Barmstedt Richard Lindemann seine Werkstatt eröffnete. Zu dem Zeitpunkt mussten Haushalte noch mit elektrischem Licht ausgestattet werden. Seitdem hat sich der Markt auf diesem Gebiet stets gewandelt. Mittlerweile hat sich der Schwerpunkt vom Ladengeschäft auf den Installationsbereich mit Baderneuerung, Küchenumbauten, Altbausanierungen, Solartechnik, EDV-Vernetzung, EIB Technik und LED Beleuchtung verlegt ... und sind für uns Motivation und Herausforderung. Mittlerweile betreuen wir zahlreiche Kunden im Bereich Hamburg.



 
 
Elektro Lindemann
 

Firmengeschichte

"Es begann mit einer kleinen Werkstatt" ... titelt die EN am 01.07.2014 in einem Artikel zum Firmenjubiläum von Elektro Lindemann:

 
Elektro Lindemann

Quelle: Marianne Petersen, Elmshorner Nachrichten